ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist los bei Radio Regenbogen?

Geschrieben von Christian am 19. Juli 2006 11:34:24:

Als Antwort auf: Was ist los bei Radio Regenbogen? geschrieben von Michel am 18. Juli 2006 22:51:42:

>das ist jetzt schon die zweite MA 2006 und Regenbogen hat in Folge kräftig Hörer verloren. Insgesamt über 15% wenn man alles zusammen rechnet die beiden Analysen. Jetzt ist mal der Programmchef Uwe Loll gefordert, was richtiges auf die Beine zu stellen dass mal wieder die verlorene Hörerschaft in Scharen zurückgekehrt. Sollte er dies nicht schaffen, kann er mit Sicherheit nicht mehr viel bei Regenbogen bewegen. Man erinnere sich noch an die Glanzzeiten bei Regenbogen und was waren da für kompetente Leute am Drücker. Wer hat da für so ein gutes Programm und hohen Hörerzuspruch gesorgt? Und jetzt...
> [...]

Wundert Euch das ??? Kann nicht Euer Ernst sein! Jasdranka und Pesch gaben Regenbogen den Rescht! Dämliche promotion zig mal am Tag. Dumme und langwierige Wortspiele. Alle drei Minuten einen Titel von den Söhnen Mannheims. Soviel Koks kann ich mir gar nicht in die Nase schieben um so was zu ertragen. Elmi abgesetzt - der einzige Lichtblick! Gerade eben höre ich wieder Xavier Naidoos 7 Minuten Fußballepos. Grauenhaft!! Abschalten! (Das ist ja nun schon passiert!)