ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist los bei Radio Regenbogen?

Geschrieben von Sachsen am 20. Juli 2006 01:05:41:

Als Antwort auf: Re: Was ist los bei Radio Regenbogen? geschrieben von Yogi am 19. Juli 2006 08:42:40:

> [...]
>Hauptsache viele saudumme Hörerspielchen und weichgespülte Moderatoren. Z.B. Rock spielt höchstens die Rockantenne (in Bayern).
>Die Hörermassen der Pisageneration kann man anscheinend nur mit "Pisa-Radio" erreichen. Radio wie es einmal war - mit hochwertigen Inhalten und Personalities als Moderatoren - ist anscheinend nur noch was für "Randgruppen".
>
>Das hab ich von Dir hier aber schon anders gelesen, zumindestens wenn es um SWR3 ging.
Die MA ist schon ein Qualitätsmerkmal und Gütesiegel. Nur für die ÖR nicht, denn die sind nicht unbedingt auf Werbung angewiesen, wir Hörer bezahlen die doch gut. Ich höre gerade SWR1 RP, wie immer, das gleiche Gedudel. Das muss man sich mal reinziehen, bei 22% Minus bei der MA. Das ist doch Betrug ohne Ende. Die kannste auch in ne Hängematte legen, oder von mir aus noch windeln, (bei guter Rockmusik bescheißen die sich die Hacken)Die lungern da nur rum, das sind Dudelfunker die für die Hörer nichts übrig haben. Für die ist das nur eine Absicherung für die Rente, ich hab mir mal die Zeit genommen und denen ihre privaten HP gecheckt. Da schaffen die richtig was, da können die richtig arbeiten. Machen kannste da natürlich nichts, wird alles schön gedeckt, rate mal von wem?? Natürlich Kurt Beck, Vorsitzender der Rundfunkkommision. Und sowas ist in einer Partei die die Arbeiter und kleinen Leute vertreten sollte. Aber immer kräftig das Volk schröpfen wo es nur geht.
Das nennt sich noch "Landesvater". Der sollte sich was schämen!! Gut das ich so ne Gestalt nie gewählt habe, solche Politiker, Abzocker, das größte Übel in Deutschland!!