ELMI bei MySpace.com

Re: SWR1, ihr Dudelfunker, habt ihr noch was anderes als diese Weicheiermusik?

Geschrieben von Alois Singerl am 20. Juli 2006 08:42:06:

Als Antwort auf: Re: SWR1, ihr Dudelfunker, habt ihr noch was anderes als diese Weicheiermusik? geschrieben von Türbein am 19. Juli 2006 16:22:00:

Fürs Jodldiplom mit "ausreichend" roacht's grad a soo, du Dudl döö, ää dudl du.

Alois Singerl
Oberschuimoasta von Loriots Jodlschule