ELMI bei MySpace.com

Re: Julia Neigel

Geschrieben von bibabutzelmann am 20. Juli 2006 13:04:05:

Als Antwort auf: Re: Julia Neigel geschrieben von Sachsen am 30. Juni 2006 09:01:59:

>Man könnte das natürlich sofort wieder glätten, ich wüsste auch wie, ROCK ON!! Mensch Mädel, Jule Neigel, die darf noch
>Konzerte geben.... Elmi, hau ab dort!!
sonst alles klar? haste wohl die neigel mit g.g.anderson verwechselt, oder...die rockt auf bühnen dass dir ganz anders wird. frage mich, wieviele falten dein gesicht zieren.