ELMI bei MySpace.com

Re: Julia Neigel


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 20. Juli 2006 19:02:58:

Als Antwort auf: Re: Julia Neigel geschrieben von bibabutzelmann am 20. Juli 2006 13:04:05:

>>>>Hat jemand aus diesem Forum zufällig die Sendung mit Julia Neigel im April mitgeschnitten? Wir haben unsere leider verloren und bevor der Meister mich killed vielleicht eine letzte Chance!! Gru0 MIMI
>>>Tse-Tse-Tse... --> war doch der 23.03. um 19 Uhr?
>>>Geschnitten oder am Stück?
>>>
>>>da musste ich heute mal kräfig lachen. Da killt dich der Meister, wegen so einem Mist. Das ist doch SWR1 Gedudel, aber keine Musik. Gut, du bist ja ne Frau, aber vergiss nicht, so ne Mucke macht Falten und das nicht nur am Arsch..
>>Man könnte das natürlich sofort wieder glätten, ich wüsste auch wie, ROCK ON!! Mensch Mädel, Jule Neigel, die darf noch
>>Konzerte geben.... Elmi, hau ab dort!!
>sonst alles klar? haste wohl die neigel mit g.g.anderson verwechselt, oder...die rockt auf bühnen dass dir ganz anders wird. frage mich, wieviele falten dein gesicht zieren.

Er ist einer von der HardcoreRockMucke-Fraktion, deshalb darfst Du dir seine Meinung nicht unbedingt zu Herzen nehmen. Jedem die Mucke, die ihm gefällt - Ignoranz ist erlaubt, aber keine (missionarische) Bevormundung.
Mit dem Musikgeschmack der Neigel könnte ich mich sogar relativ anfreunden. ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM