ELMI bei MySpace.com

Re: Forum Übergabe?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 21. Juli 2006 02:03:33:

Als Antwort auf: Re: Forum Übergabe? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Juli 2006 16:29:58:

>>Hallo!
>>Hat von Euch jemand Interesse das Forum hier formal zu übernehmen? Ich werde für ein Jahr oder länger im Ausland unterwegs sein und nur sporadisch am Netz sein können.
>>Das Forum hier wurde ja schon die letzten zwei Jahre über Spenden finanziert (danke!) und jetzt ginge es mir darum, es einfach auf jemand anderen zu übertragen, da ich mich darum nicht mehr kümmern kann.
>>Ich hab die letzten Wochen auch nach einem Weg gesucht, die ganzen alten Beiträge irgendwie in ein anderes, moderneres und vor allem kostenloses Forumssystem zu exportieren, habe aber keinen Weg dazu gefunden.
>>Vielleicht will sich das von Euch auch noch wer mal anschauen, es wäre schade um die ganzen archivierten Beiträge, wenn sich niemand meldet.
>>Also meldet Euch am besten per Mail bei mir, wenn ihr Interesse habt, das Forum hier weiter zu führen.
>>Viele Grüsse
>>Patrick
>
>Hallo Patrick,
>das ELMI-Forum darf nicht sterben, schon gar nicht, weil sich in letzter Zeit endlich mal wieder Beiträge von Nicht-Stamm-Postern häufen, von RRb-Postings ganz zu schweigen ;-)
>Melde Dich einfach mal per Mail direkt bei mir, dann können wir alles weitere abchecken!
>Heiße Rekordhitze-Grüße
>Elmi-Süchtiger
>
>ja, mach das mal, nur nicht Yogi!! Werde ich dann wieder freigeschaltet?
Jetzt bin ich schon ein paar Monate gesperrt und kann nichts mehr posten, das war doch Strafe genug......>frechgrins<





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM