ELMI bei MySpace.com

Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006

Geschrieben von Sachsen am 22. Juli 2006 02:27:03:

Als Antwort auf: DINNER FOR ELMI 20.07.2006 geschrieben von PiLL HiP am 21. Juli 2006 11:56:53:

>Das war gestern aber mal ein schmackhaftes Radio-Dinner!
> [...]
Ach so, wer ist eigentlich Robbie Williams? Muss man den kennen? Der ist doch wie Elton John, oder? Lieber ein süßer Weiberarsch, als ein Titel von diesem Idioten!!
Und ihr Luschen von SWR1, habt ihr schon mal mitbekommen das AC/DC damals genau so angesagt war wie Abba. Ich kann davon nichts hören im Programm. Ihr spielt doch die größten Hits, oder lügt ihr die Hörer ständig an??