ELMI bei MySpace.com

Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von PiLL HiP am 22. Juli 2006 12:23:04:

Als Antwort auf: Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006 geschrieben von Sachsen am 22. Juli 2006 02:27:03:

Wenn ich schreibe, daß Elmar die "besseren Songs" genannter Kandidaten spielt, meine ich damit auch, daß es eben nicht immer die selben Titel sind. Obwohl Du mit "Don´t you" schon recht behälst. "Barcelona" ist von Freddy Mercury solo, schrecklich schwul kapriziös ( so wie Radio Regenbogen eigentlich) und wird von Elmi bestimmt nie gespielt, geschweige denn "Innuendo" von Queen, das zwar nahezu genial, aber für die gängigen Sau-Sender viel zu lang und sowieso zu "alt" ist (eine übliche Ausrede, mit der sich diese Stationen immer alles sehrsehr leicht machen). Wer Elmi schon länger kennt, merkt, daß er bei der Musikauswahl sich freiere Hand bewahren möchte (sonst wird auch er trübsinnig) - seine musikalischen Pappenheimer sind aber immer dabei. Klar fehlen da noch ca. 34 000 Titel, die Du und ich auch vermissen, aber die folgen noch...
Und jetzt muß ich auf den Spielplatz "Tokio Hotel fangen!" spielen, dann MiddagEzzen und dann Onkel im Radio zuhören ...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM