ELMI bei MySpace.com

Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006 / Forums-Übergabe

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. Juli 2006 12:56:31:

Als Antwort auf: Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006 geschrieben von Sachsen am 22. Juli 2006 02:27:03:

>Du, dieses "Kochrezept" taugt ja noch nicht mal zum Angeln. Oder wollten die da ein neues Karpfenfutter kreieren. Dann mal her damit, die ganze Kneterei ist ja richtig ätzend, das erspare ich mir doch gern. Und weißte was, über den alten Dylan und Beatles Titel will ich nicht lästern, das waren bestimmt Rarritäten. Aber der Rest von den Bands die du gepostet hast, ist nichts außergewöhnliches. Das läuft auf jedem Sender. Wollen wir wetten das es von den Simple Minds "Don't you,Forget about me" war? Und von Queen bestimmt nicht Barcelona oder Innuendo, oder Flash Gorden!! Die spielen alle die 3 Titel die als erstes auf irgendeiner CD zu finden sind, da ist keiner in der Lage mal runter zu gucken wo die wirklich guten Titel sind. Schon mal was von "Saga, Gary Moore, Cheap Trick, a Flock of Seagulls oder Marillion (da meine ich nicht Kayleigh) "gehört? Kleines Beispiel was man alles spielen könnte.Elmi spielt das nicht, und auch kein anderer. Aber ich kenne einen, der das gespielt hätte, und Elmi kann sich ne fette Scheibe von abschneiden. "Der Funker" der hat einem das Radio angezündet, das war noch ein richtiges Talent für gutes Radio. Und das weiß Elmi auch!! Der arme Kerl muss leider seine Brötchen bei einem drittklassigen RTL Sender verdienen, aber so ist das in Deutschland, die, die wirklich ehrlich sind, die werden einfach abserviert. Und die, die nichts können, lügen das sich die Balken biegen, die dudeln einem jeden Tag und Nacht das Radioprogramm mit den größten Hits.>brech<
> [...]

Da ist mal die Musikauswahl klar ELMI-geprägt und trotzdem muss der Sachse wieder motzen, obwohl er ja RRb gar nicht hören kann!
Rock ist zwar für Dich und viele Andere, aber nicht für Alle die alleinseligmachende Musikrichtung. Die Mischung machts!

Zum Thema "Forum-Übergabe":
Da gibt es sicher einige Kandidaten, auch Yogi, obwohl er sich was anderes auf die Fahne schreibt.
@Alois: Vielen Dank für die Blumen :-)
Ich warte jetzt erstmal auf konkrete Schritte von Patrick, der letztendlich entscheiden muss, wem er die Forums-Rechte und -Pflichten übertragen will!

Gruß
Elmi-Süchtiger