ELMI bei MySpace.com

Re: Was bedeutet eigentlich MIMI ?

Geschrieben von Yogi am 22. Juli 2006 19:35:48:

Als Antwort auf: Re: Was bedeutet eigentlich ELMI ? geschrieben von Yogi am 22. Juli 2006 13:43:14:

>Ein
>Loses
>Mundwerk
>Integriert

Wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit möchte ich dann noch die Bedeutung von MIMI nachreichen, ohne mich einschleimen zu wollen ;-):

Most
Intelligent
Moderator
Inside