ELMI bei MySpace.com

Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006 / Forums-Übergabe

Geschrieben von Yogi am 22. Juli 2006 21:21:16:

Als Antwort auf: Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006 / Forums-Übergabe geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. Juli 2006 12:56:31:

>Zum Thema "Forum-Übergabe":
>Da gibt es sicher einige Kandidaten, auch Yogi, obwohl er sich was anderes auf die Fahne schreibt.

Auf meiner Fahne steht nichts geschrieben, aber ich glaube Marjorie wird mir davon abraten, sobald ich sie fragen kann. ;-)