ELMI bei MySpace.com

Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006 / Forums-Übergabe

Geschrieben von Sachsen am 24. Juli 2006 02:14:54:

Als Antwort auf: Re: DINNER FOR ELMI 20.07.2006 / Forums-Übergabe geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. Juli 2006 12:56:31:

>Da ist mal die Musikauswahl klar ELMI-geprägt und trotzdem muss der Sachse wieder motzen, obwohl er ja RRb gar nicht hören kann!
>Rock ist zwar für Dich und viele Andere, aber nicht für Alle die alleinseligmachende Musikrichtung. Die Mischung machts!

dann auf letzte Sendung, Titel 10, ein richtiges Brett, das hörste 20 Jahre nicht mehr.Und eben an solchen Leuten kann ich Elmi nur messen, das hat mit motzen echt nichts zu tun, aber mit guter Musik!! Und der würde solche Sachen spielen, glaub mir. Aber ihr seid ja mit jedem Furz zufrieden.

Ein kleines Späßchen gibts noch, bei WDR2 gibts ein Quiz auf der HP, ohne Registrierung.
http://www.wdr.de/radio/wdr2/quiz/index.phtml

die Hälfte hatte ich wohl richtig ;-( Ich bin ja auch nicht ELMI