ELMI bei MySpace.com

Re: Was bedeutet eigentlich MIMI ?

Geschrieben von Yogi am 26. Juli 2006 23:49:43:

Als Antwort auf: Re: Was bedeutet eigentlich MIMI ? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 26. Juli 2006 17:07:28:

>oder doch...
>Miriam
>Is
>Most
>Irresistible

...da hat aber einer gerade noch so die Kurve gekriegt! ;-)
Meinst Du das jetzt im Sinne von unaufhaltsam oder/und unwiderstehlich?
Btw was ist eigentlich "infantiler Musikgeschmack"? Robbie?!?