ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi nur 1 x im Monat????

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Juli 2006 14:47:26:

Als Antwort auf: Elmi nur 1 x im Monat???? geschrieben von Torsten am 28. Juli 2006 12:44:14:

>Was ist das denn? Hab ich in einem anderen Forum entdeckt.
>Ist das aktuell?

> [...]

ELMI sendet normalerweise

Donnerstags von 19 bis 22 Uhr (Dinner for ELMI)

und

Samstags von 14 bis 18 Uhr (ELMI-Show XXL)

für weitergehende Infos empfehle ich das