ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi nur 1 x im Monat? Nein 2* in der Woche!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 28. Juli 2006 22:38:37:

Als Antwort auf: Re: Elmi nur 1 x im Monat???? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Juli 2006 14:47:26:

>>
>>Was ist das denn? Hab ich in einem anderen Forum entdeckt.
>>Ist das aktuell?
>>
>> +++ Personalkarussel im Regenbogenland: "Elmi" zieht sich zurück. Der ehem. SWF3-Kultmoderator Elmar Hörig (Foto) macht Gerüchten zufolge nach 2 Jahren die Nachmittagsschiene bei Radio Regenbogen frei. Ab Mai soll er dann nur noch einmal im Monat eine Samstagabendshow moderieren. Nachfolgerin soll Meike Schale von Hitradio FFH werden. Der geschäftsführende Programmdirektor Klaus Schunk verkündete in der vergangenen Woche angeblich außerdem den Abgang von Heiner Knallinger. Die schwangere Silja Sodtke ("Arbeitszeit") wird von Holger Münch ersetzt. (12-04-06) +++
>ELMI sendet normalerweise
>Donnerstags von 19 bis 22 Uhr (Dinner for ELMI)
>und
>Samstags von 14 bis 18 Uhr (ELMI-Show XXL)
>für weitergehende Infos empfehle ich das Programmschema.

Bezüglich Elmi ist es ja mittlerweile aktualisiert, aber bei Mathias Matuschik wird "verschwiegen", wann dieser moderiert. Dies scheint zwar normalerweise "Radio Regenbogen am Abend" zu sein, aber gestern hat Mimi um 22 Uhr den "Bürgersteig hochgeklappt" und das Studio auf Automatikgedudel bis zum Morgen gestellt. Genausowenig wurde letztens angekündigt, dass Elmis Samstagsshow wegen "Arena of Pop" ausfallen würde.
Sehr unschöne "Informationspolitik", die da von RegnBogn betrieben wird. Oder ist das ein neues Rätselspiel, für das sie vergessen haben vorab alle halbe Stunde zu teasen. ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM