ELMI bei MySpace.com

Re: Die leidige GEZ Gebühr

Geschrieben von GeraKassel am 28. Juli 2006 23:50:41:

Als Antwort auf: Re: Die leidige GEZ Gebühr geschrieben von Yogi am 28. Juli 2006 22:55:02:

>[...]
>Loiserl, sofern dieses Volksgetümmele dein Ernst sein sollte, kann ich nur feststellen: Du wirst alt bzw. bist ja schlimmer, als meine tote Großmutter (R.I.P.) gewesen war! ;-)
>Also ich werde keinen Cent mehr bezahlen (müssen) und wenn mein Fernseher mal den Geist aufgibt, könnte ich, wenn´s nach der ARD geht, die Fernsehgebühr kündigen und trotzdem weitersurfen. :-)

Ja und außerdem: Fussball! oder Fußball!?
Jedenfalls werdend ie Gebühren wohl sinken müssen, haben wir doch vermutlich keine Tour-Berichterstattung mehr im Öffentlichen. Und DIE Reisen müssen ja wohl teuer gewesen sein, allein was die doofe Moderator-Kuh für ihr 3-Wetter-Taft vermutlich hat anrechnen lassen, dafür gehen schon ganze Euros aus den Gebühren drauf.

Wie heisst die Frau?! hat die nicht auch bei der Fussball-WM ständig ab und an dazwischen gequatscht?