ELMI bei MySpace.com

Re: Die leidige GEZ Gebühr

Geschrieben von GeraKassel am 29. Juli 2006 17:57:26:

Als Antwort auf: Re: Die leidige GEZ Gebühr geschrieben von Yogi am 29. Juli 2006 13:20:01:

>Ich denke auch, dass er Monica Lierhaus meint. Frauen haben´s beim Sport(fernsehen) im Allgemeinen und Fussball im Besonderen halt schwerer, Sympathien zu gewinnen. Quatscht sie nun 'ständig' oder nur 'ab und an' dazwischen? :D
>Waldi hatte sich ja aus dem Staub gemacht, um lieber mit HS und anderen hinterher so richtig schön über Fussball und WM zu ratschen, statt sich wie damals von Tante Käthe sein Weißbier verbal um die Ohren hauen lassen zu müssen. ;-)

Ja genau, die Lierhaus meine ich. Die war nach Beckmann zweiter Negativ-Punkt dieser WM. Sie wurde eigentlich nur noch vom Reinhold "Dummquatsch" Beckmann übertroffen.

Lierhaus' Fragen bei der Dankesfeier der MAnnschaft in Berlin waren das Schlechteste, dass ich jemals hören durfte ... und zum Glück empfanden unsere Kicker dies genauso, entsprechend waren ihre pampigen Antworten auf Fragen, die keine waren.

Aber Lierhaus ist nicht das gesamte Öffentliche "Netz", jede Firma muß negative Tiefpunkte haben, woran soll man sich denn sonst nach unten hin orientieren.