ELMI bei MySpace.com

Re: Die leidige GEZ Gebühr


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 05. August 2006 00:29:58:

Als Antwort auf: Re: Die leidige GEZ Gebühr geschrieben von PiLL HiP am 04. August 2006 12:59:31:

>Brandneues zum Thema:
>http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,429962,00.html
>
>guter Beitrag!! Die ÖR sollten alles codieren und verschlüsseln. Da müssten einige in ihrem Leben das erste mal richtig was schaffen (Swr1) Und mancher guter Moderator mit Feuer im Blut, bräuchte nicht diesen weichgespülten Käse zu spielen.(Elmi) Das wärs doch, ne Monatskarte und GEZ abgeschafft. Dann würde sich Klasse durchsetzen, und nicht das Gedudel. Das wäre doch mal was, da wäre Herr Lueg, Jenschar und Co vom SWR1 doch schnell in der Spargelernte, und ich würde mich freiwillig fürs Treckerfahren bewerben, und das kostenlos. Aber das wird wohl nichts geben mit der Schadenfreude, solange da Beck und Co ihre Finger im Spiel haben. Wenn sie nichts können außer Blasen schwatzen, aber wie sie ihren Wohlstand sichern,
das wissen die.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM