ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi und der Dummlaller

Geschrieben von Sachsen am 06. August 2006 04:12:21:

Als Antwort auf: Re: Elmi und der Dummlaller geschrieben von Mööh am 05. August 2006 13:19:32:

>[...]
>

> /^\ /^\
>| \_/^\ /^\_/ |
>| \_/^\ /^\_/ |
> \ \_/^\ /^\_/ /
> \__ \___---___/ __/
> ---___ / \ ___---
> / - - \
> | ___ |
> / -- -- \
> | |
> / \
> [...]

der Rotbart war der Erfinder vom Formatradio in Deutschland, und da leiden heute noch Millionen drunter. Und das hat er damals auch nur beim BBC abgekupfert!! Mag sein das er seine guten Seiten hatte, ich konnte SWF3 damals nicht hören. Aber seine Briefe an Elmi sprechen auch eine andere Sprache. Klar gingen da manche Sachen von Elmi etwas unter die Gürtellinie, na und. Was haben wir heute? Frischgegeelte Dudelfunker, die sich vor jedem Gag erst mal ne Werbepause gönnen müssen um die Windel auch fest anbringen zu können. Nicht weil der Gag so gut war, nee, weil sie Schiss haben. Die kriegen ja noch nicht mal nen Hörerwunsch gespielt (SWR1) aber die Kohle vom Hörer nehmen sie gern. Das war das Stockinger Konzept, damit liess sich damals auch gut Radio machen. Aber die Zeiten sind rum, die Leute sehen es nämlich nicht mehr ein das sie diesen Dudelfunkern den Luxus finanzieren. Es gibt noch Ausnahmen, da erschreckt man sich manchmal richtig. Gute Musik, lustige Beiträge, und auch mal ein Gag der nicht vorher zensiert wurde. Aber die kommen nicht vom SWR, die sind froh das sie noch Strom haben.