ELMI bei MySpace.com

der böse Klaus mistet wieder aus...Mattuschik bei RR angeblich gefeuert???!!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Regenbogen-Beobachter am 09. August 2006 21:46:32:

bei einer anderen Radio-Community behauptet ein Forenschreiber folgendes:
Heute ( 09-08 ) hat Klaus Schunk (Geschäftsführer Radio Regenbogen) mit sofortiger Wirkung Matthias Mattuschik vom Sender genommen bzw. entlassen - und das nach gerade mal knapp 4 Wochen "On Air" !!!
Angeblich wegen schlechten Umfragewerten ( intern )....nach 4 Wochen !!!!!
Vielleicht sollte man mal in der oberen Führungsebene anfangen Leute auszuwechseln......
Letzteres sei mal dahingestellt, mich würde viel mehr interessieren was wirklich dahintersteckt, am angeblichen Rauswurf?
Ich bin doch sehr verwundert, was sich da so mancher in der Führungsetage wieder gedacht hat? Irgendwie muss man sich echt an den Kopf langen, was da als passiert. Kein Wunder, dass die Zahlen so in den Keller gesackt sind, bei den letzten beiden MA´s. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Moderatoren als Matthias Mattuschik, das wird man mir bestätigen können. Los Klaus, kriech mal aus deinem Schneckenhaus und bekenne dich zu dem was du bei Radio Regenbogen für Entscheidungen triffst. Wir, die Hörer würden mal gerne mehr erfahren, was da eigentlich los ist und los war. Was soll das? Da moderiert mal einer etwas anders als der tägliche Einheitsbrei mit samt stinklangweiliger Morningshow und dann sowas, echt....
das ist zum davonlaufen, wie die Hörerzahlen bestätigen!

Gruss
in die Szene




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM