ELMI bei MySpace.com

Re: Rauswurf?

Geschrieben von Yogi am 13. August 2006 13:07:25:

Als Antwort auf: Re: Rauswurf geschrieben von dk am 12. August 2006 15:17:33:

>Stimmt das überhaupt?
>Auf der Homepage ist er noch beim team

Vermutlich ist schon was dran, denn auch im Falle des Programmumbaus bzgl. Elmi / Maike Schale... hatte der "regenmacher" relativ genaue Infos, wie diese Änderungen aussehen. Nur bei der zunächst angegebenen einen Sendung pro Monat lag er (glücklicherweise) daneben, aber das war zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch offen.
Auch dieses Mal könnte etwas dran sein, denn am Abend ist Dennis Tinat in der Zeit zu hören, wo Matthias Matuschik moderierte. Sofern er nicht "schon" Urlaub macht, obwohl er erst so kurz dabei ist, wird´s also stimmen.
Was die Webseite betrifft: Änderungen beim Programmschema und Inhouse wurden bis jetzt selten zeitnah eingetragen.