ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows? Na, wie war´s..?

Geschrieben von Sachsen am 15. August 2006 01:22:43:

Als Antwort auf: Elmi-Shows? Na, wie war´s..? geschrieben von PiLL HiP am 14. August 2006 22:37:22:

>Hallo,
>wie waren denn die letzten beiden Elmi-Shows?
>Ich konnte sie leider nicht hören.
>Falls sie lustig waren, toll!
>Apropos Humor:
>Ich sehe, daß da jemand ganze 155 Hefte von
>"Titanic- Das endgültige Satiremagazin"
>auf Ebay im Angebot hat (Art.Nr. 180018189320). Startpreis: 1,- €.
>Genauso wie die unter Kennern aus aller Welt äußerst begehrte Komplettausgabe von
>Robert Crumbs WEIRDO-Magazine No. 1 - 28,
>eine Art MAD-Magazin für Erwachsene unter Ebay-Art. 180018206870. Startpreis: 1,- €.
> [...]
Da lief ne Sendung "Deutschrock", also deutsche Bands mit ihrer Mucke. Aber richtig gute alte Sachen aus den 70er und 80er Jahren. TANGERING DREAM z.B. auch einige Bands die man nie wieder hören wird, die ich auch nicht kannte. Aber gute Rockmusik!!
Auf welchem Sender das lief ist ja klar, WDR. Aber da sagt keine Sau was, nicht mal das Radio von WDR2.