ELMI bei MySpace.com

Re: Rauswurf

Geschrieben von Sachsen am 15. August 2006 01:53:26:

Als Antwort auf: Rauswurf geschrieben von Toni am 12. August 2006 11:52:28:

>Das ist aber heavy nach 4 Wochen - er war gerade nach Mannheim umgezogen! Kein feiner Stil - finde ich. Könnte man doch vorher klären ob jemand zum Programm passt. Was kommt jetzt? Wieder eine Frau die man von den anderen nicht unterscheiden kann? Glückwunsch - das nenne ich Innovation!
>
>der war gut, der mit den Frauen. Das ist wie beim SWR1, stell ein paar wasserstoffgebleichte Blondinen ein, und du hast immer Hörer die auf der 0180er Nummer anrufen. Davon wird die Musik natürlich nicht besser, aber das will von denen auch keiner. Du musst das nur oft genug gehört haben,
irgendwann hat man das als Hörer drauf, da weiß man wann Frau Lueg und Frau Jenschar wieder mal Kopfschmerzen hatten.
Von den Taschen Nachts ganz zu schweigen. Ein Elend ohne Ende!! Das kann man den Weibern noch nicht mal verdenken, die männlichen Kollegen gehen immer mit besten Beispiel voran, da ist keiner der sich mal traut gute Musik zu spielen.