ELMI bei MySpace.com

Re: Rauswurf?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 15. August 2006 02:04:20:

Als Antwort auf: Re: Rauswurf? geschrieben von Yogi am 13. August 2006 13:07:25:

>>>Das ist aber heavy nach 4 Wochen - er war gerade nach Mannheim umgezogen! Kein feiner Stil - finde ich. Könnte man doch vorher klären ob jemand zum Programm passt. Was kommt jetzt? Wieder eine Frau die man von den anderen nicht unterscheiden kann? Glückwunsch - das nenne ich Innovation!
>>Stimmt das überhaupt?
>>Auf der Homepage ist er noch beim team
>Vermutlich ist schon was dran, denn auch im Falle des Programmumbaus bzgl. Elmi / Maike Schale... hatte der "regenmacher" relativ genaue Infos, wie diese Änderungen aussehen. Nur bei der zunächst angegebenen einen Sendung pro Monat lag er (glücklicherweise) daneben, aber das war zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch offen.
>Auch dieses Mal könnte etwas dran sein, denn am Abend ist Dennis Tinat in der Zeit zu hören, wo Matthias Matuschik moderierte. Sofern er nicht "schon" Urlaub macht, obwohl er erst so kurz dabei ist, wird´s also stimmen.
>Was die Webseite betrifft: Änderungen beim Programmschema und Inhouse wurden bis jetzt selten zeitnah eingetragen.
>
>du weisst ja oft alles, was ist mit Rockland los? Der Mike ist dort nicht mehr Geschäftsführer, ist jetzt ein anderer. Oder zieht der die Fäden noch hinter den Kulissen? An der Musik hat sich nicht viel getan, auch wenn die da schreiben keine Wiederholungen. Ein Rockland Cafe haben sie jetzt, würde mich nicht wundern wenn die Chefs von RR dort jetzt rumlungern und alles in Grund und Boden ruinieren.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM