ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows? Na, wie war´s..?

Geschrieben von Yogi am 17. August 2006 22:33:38:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows? Na, wie war´s..? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. August 2006 22:07:46:

[...]
>Das Dinner am 10.08.2006 mit Claus Eisenmann war gespickt mit Emotions der besonderen Art...
>Die Sache mit den Söhnen Mannheims bzw. Xavier hat Claus Eisenmann schon sehr 'angefressen' und ELMI konnte ihm verständlicherweise aufgrund ähnlicher Erfahrungen nachfühlen...

Schade, dass ich dies vermutlich nie nachempfinden können werde, da es anscheinend zuwenige, solidarische Coachpotatoes gibt,
die ihren inneren Schweinehund überwinden können - werde ich mir dann für´s nächste Mal in meinem Elefantengedächtnis abspeichern. ;-)

>Die XXL-Show vom Samstag befindet sich noch in meiner 'listeningcue' ;-)

Dort geht es mir genauso...