ELMI bei MySpace.com

Matze Mattuschik und das frühe Aus bei Regenbogen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von trauriger Matze-Fan am 17. August 2006 23:33:11:

hallo,

was auf jeden Fall Fakt ist, dass Matthias Mattuschik wohl Radio Regenbogen verlassen hat, nach nur 4 Wochen !!! Das spricht nicht gerade für den Sender Radio Regenbogen. Die Sache hat einen sehr bitteren Beigeschmack. Was ich noch trauriger finde, dass keiner in der Führungsetage fähig ist, mal zu sagen, was genau Sache war, warum die Trennung? Da hält man sich wieder bedeckt und versteckt im Hintergrund und meint die Hörer sind blöd und merken sowas nicht. Aber was ihr noch nicht gemerkt habt in Mannheim, dass ihr intelligentere Hörer habt, als so mancher Kopf im Führungskomitee es versteht richtig gutes und erfolgreiches Radio zu machen. Vergesst eure Hörer nicht und nehmt sie auch mal ernst, sonst bekommt ihr bei der nächsten MA, noch einen weiteren Denkzettel verpasst....




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM