ELMI bei MySpace.com

Re: Das Archiv wächst

Geschrieben von Timo Peinelt am 19. August 2006 16:30:41:

Als Antwort auf: Das Archiv wächst geschrieben von maske (auch noch da) am 11. November 2003 21:38:56:

>Hi,
>inzwischen habe ich über 200 CDs mit Elmi-Radio-Shows aus allen Jahrgängen plus SWF 3-Flohmärkte (u.a. eine der ersten Sendungen mit Harald Schmidt ;-) Für den absolut privaten Gebrauch brenne ich sie gerne gegen Kostenerstattung bzw. tausche sie z.B. gegen uralt-SWF 3-Clips vom Anfang der 80er-Jahre, etwa Breitmaulfrosch und Spitzmaulfrosch oder Frau Doktor Eberlein u.ä. maske17@ h o t m a i l . c o m
>Gruss
>maske

Hallo!
Mein Name ist Timo und ich bin ein großer Fan von "Spitzmaulfrosch und Breitmaulfrosch", habe aber noch keine Möglichkeiten gefunden Clips von ihnen zu finden! Vielleicht können Sie mir Clips von "Spitzmaulfrosch und Breitmaulfrosch" an die E-Mail Addresse (t.peinelt@freenet.de) schicken!
Ich danke Ihnen im voraus!
Mfg Timo