ELMI bei MySpace.com

Re: Das Archiv wächst


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 19. August 2006 22:32:55:

Als Antwort auf: Re: Das Archiv wächst geschrieben von Timo Peinelt am 19. August 2006 16:30:41:

>>Hi,
>>inzwischen habe ich über 200 CDs mit Elmi-Radio-Shows aus allen Jahrgängen plus SWF 3-Flohmärkte (u.a. eine der ersten Sendungen mit Harald Schmidt ;-) Für den absolut privaten Gebrauch brenne ich sie gerne gegen Kostenerstattung bzw. tausche sie z.B. gegen uralt-SWF 3-Clips vom Anfang der 80er-Jahre, etwa Breitmaulfrosch und Spitzmaulfrosch oder Frau Doktor Eberlein u.ä. maske17@ h o t m a i l . c o m
>>Gruss
>>maske
>Hallo!
>Mein Name ist Timo und ich bin ein großer Fan von "Spitzmaulfrosch und Breitmaulfrosch", habe aber noch keine Möglichkeiten gefunden Clips von ihnen zu finden! Vielleicht können Sie mir Clips von "Spitzmaulfrosch und Breitmaulfrosch" an die E-Mail Addresse (t.peinelt@freenet.de) schicken!
>Ich danke Ihnen im voraus!
>Mfg Timo

Hallo Timo, von Maske bekommst Du höchstens eine Exceltabelle mit CDs, die Du bei ihm zum Selbstkostenpreis ordern kannst. Sofern es nur die älteren Sachen sein sollen, gibt´s die alte Elmiland-Jukebox mit einigen Erweiterungen seit der Abmahnung durch den SWR nur noch für Dich privat per Anmeldung. Von den Fröschen allerdings leider nur irgendwo einen Schnippsel, den es mal auf der Schallfolie "SWF3 Greatest Hits" aus dem Jahre 1984 gab.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM