ELMI bei MySpace.com

Re: Das Archiv wächst

Geschrieben von Sachsen am 22. August 2006 02:34:46:

Als Antwort auf: Re: Das Archiv wächst geschrieben von Yogi am 19. August 2006 22:32:55:

>Hallo Timo, von Maske bekommst Du höchstens eine Exceltabelle mit CDs, die Du bei ihm zum Selbstkostenpreis ordern kannst. Sofern es nur die älteren Sachen sein sollen, gibt´s die alte Elmiland-Jukebox mit einigen Erweiterungen seit der Abmahnung durch den SWR nur noch für Dich privat per Anmeldung. Von den Fröschen allerdings leider nur irgendwo einen Schnippsel, den es mal auf der Schallfolie "SWF3 Greatest Hits" aus dem Jahre 1984 gab.

> [...]
die meinen alles sperren zu können, aber es dann dann doch nicht gebacken kriegen.
Heute hört man WDR2, mit Roger Hunt, o.Ä!! Das ist noch einer der gute Musik spielt, und auch richtig fette Titel zu bieten hat. Dafür sag ich auch mal DANKE!!