ELMI bei MySpace.com

Re: Das Archiv wächst


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 23. August 2006 22:35:06:

Als Antwort auf: Re: Das Archiv wächst geschrieben von PiLL HiP am 23. August 2006 21:27:52:

>Hey, wer steigt da durch?
>Timo? "Maske"? Unter der E-Mail-Adresse von Erstgenanntem meldet sich keiner und die zweite ist fehlerhaft!
>Zu früh gefreut? Sollte das mit den 200 Elmi-Shows auf CDs etwa eine leere Versprechung bleiben?
>Der Ärger wächst...

Wieso Ärger? Cool bleiben heißt die Devise! :-)
Maske und die CDs sind real, sofern man komplette Sendungen im WAV-Format mag! Allerdings scheint es seine gepostete Mailadresse nicht mehr zu geben - frage gerade beim ihm an, ob er noch im CD-"Geschäfft" (zum Selbstkostenpreis) ist und welche Mailadresse er der Allgemeinheit herauszugeben bereit ist... ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM