ELMI bei MySpace.com

Re: Na und...!

Geschrieben von Prinz Valium am 26. August 2006 19:15:35:

Als Antwort auf: Re: Na und...! geschrieben von Yogi am 26. August 2006 09:09:40:

>Da hab' ich im Prinzip nichts dagegen, aber welcher Sender ist 'angemessen'?
>Wann soll das gewesen sein? Für Wiederholungen der "letzten" Sendung sind sind die Inhalte
>doch zu unterschiedlich - auch wenn´s selten (wirkliche) Überraschungen gibt.
>Manchmal ist es auch "nur" ein kleiner Musiktipp, weswegen sich das Zuhören gelohnt hat. ;-)

Salli Yogi,
Danke,ja klar viel Masse aber seltene Filetstücke sind
Dextro Energen für die Stimmung
Der Stoff aus dem die Träume sind.
Der Sender? ,abwarten Jungs
Grusss