ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi hört Ende des Jahres auf???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von spielt keine Rolle am 28. August 2006 16:22:32:

Als Antwort auf: Re: Elmi hört Ende des Jahres auf??? geschrieben von Yogi am 24. August 2006 22:24:09:

Und genau deshalb habe ich mich grade bei wikipedia angemeldet und habs rausgelöscht... So ein Schwachsinn...Ehrlich...tststs

>>Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht.
>>http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_H%C3%B6rig
>Ich könnte dir vermutlich auch den "Autor" nennen, denn es dürfte derselbe sein, der dieses Gerücht bereits in einem anderen Forum gestreut hat.
>Bei Wikipedia kann ja auch jeder seinen Senf dazugeben, bis ein anderer es korrigiert und Gerüchte gehören dort sicherlich nicht hinein,
>zumal Elmis Verträge nicht zum Jahresende, sondern zum 31.03. auslaufen!
>Zumindest müsste es vorzeitige Kündigung / Aufhebung des Jahresvertrags heißen, wenn es stimmen würde.
>Der namenlose Schreiber stammt übrigens aus der großen Gemeinde der DTAG-Nutzer und könnte unter dem Nickname "Akademiker" posten.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM