ELMI bei MySpace.com

Re: Und wann gibt es so etwas von UNSEREM Sender?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 29. August 2006 03:11:09:

Als Antwort auf: Re: Und wann gibt es so etwas von UNSEREM Sender? geschrieben von tkw am 28. August 2006 22:23:51:

>>http://www.sdr3-history.de/
>Mensch, dk, danke! Das sind Jugenderinnerungen, es darf nicht wahr sein. Ich habe oft SDR3 gehört, was mir immer etwas besser gefiel als SWF3 (kein Grabenkampf...). Aber das waren beides Sender mit Charakter, Niveau und Eigenschafen, die es heute nicht mehr gibt.
>Die Geschichte hatte sich übrigens wiederholt: Hendik Bussiek wurde geschasst, weil er in Point einen Beitrag über ein Schwulentheater brachte. Das war kurz vor dem heißen Herbst, als ein paar Deppen, trotz 68 und Benno Ohnesorg noch versuchten, den kläglichen Rest der postfaschistoiden Adenauer BRD zu retten.
>Mehr als 20 Jahre später wird Elmi geschasst, weil er ein harmloses Schwulenwitzchen erzählte.
>Hätten die ewiggestrigen Moralapostel nur geahnt, dass - Feridun Zaimo?lu, Kaya Yanar und Co sei Dank - "schwul" lediglich das Gegenteil von "cool" ist, hätten sie es sich vielleicht doch etwas genauer überlegt, was sie da tun.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hätten sie nicht, diese Deppen interessiert das nicht ob einer schwul ist oder nicht, (da hätte ja der SWR1 keine Sendung mehr) die können nur eins nicht ab, das mal einer den Mund aufmacht und mal gute Musik spielen will. Da warten die doch richtig auf jeden Furz um jemanden feuern zu können
Ist doch heute in jeder Firma normal,halt die Fresse und du behältst deinen Job. Mach den Mund auf und du kannst gehen. Nicht umsonst sind wir Deutschen nur noch die Deppen in aller Welt. Alles verlogen, angefangen bei den ganzen Politikern!!
Wer ist eigenlich Madonna? Diese alte Schachtel hat es doch nicht besser verdient, die verkauft doch auch nur die Show, die Musik kannste doch in der Pfeife rauchen. Der hätte ich Feuer unter dem Arsch gemacht am Kreuz. Mal sehen wie lange sie das ausgehalten hätte.
Man muss jetzt eh aufpassen, hab heute GEZ Werbung bei WDR2 gehört, wenn man sein Fernsehgerät (was ist das??) abmeldet und trotzdem guckt werden einem 1000 € Strafe angedroht. Da lohnt es sich ja wieder den türkischen Hausmeister einzustellen, (ich nix versteh, ich Ausländer)

Den Rest hat Kaya Yanar doch perfekt drauf, ich auch!!
ROCK ON!! AC/DC, IRON MAIDEN usw.

>Und heute? Eine durchgeknallte protestantische Bischöffin versucht tatsächlich eine Madonna Tour zu unterbinden, nur weil sie für einen Song an einem Kreuz festzurren lässt. Das ist wenigstens ehrlicher Fundamentalismus. Aber dieser kommt wenigstsens nicht im Radio.
>Die Welt, oder das was wir dafür halten, bleibt einfach uncool, oder besser gesagt, immer ein wenig "schwul".
>Aus dem Wilden, ähh, Schwulen Süden grüßt,
>tkw





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM