ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows 08/2006

Geschrieben von Sachsen am 04. September 2006 01:51:09:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows 08/2006 geschrieben von am 02. September 2006 15:12:59:

>Nix. Aber ist doch klasse, wie sich wieder mal zeigt, wie stockdoof solche Dumpfbacken sind. Maul aufreißen, brüllen, voll Scheiße reden und keinen Schimmer haben.
>

>wie kommste denn darauf? Ok, es war ne Verwechselung, wer weiß schon alles. Das habe ich von mir nie behauptet, und mit Regenbogen beschäftige ich mich nicht, das wäre nur Zeitverschwendung, denn ich krieg ja eh nichts davon mit, und es lohnt sich auch nicht.

Ich hatte mich schon ein wenig gewundert als ich die Auszüge vom Buch gelesen hatte, noch gedacht, nee, so einen stellen die doch beim Radio nicht ein, der sagt doch die Wahrheit. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber ich war zu faul da in der Nacht noch zu suchen.

Und was hab ich denn so verkehrtes geschrieben, gut er ist nicht bei Regenbogen, (was soll er da auch) er hat kein Radioprogramm, aber im Fernsehen ist er schon zu sehen. Lief heute ca. 13 Uhr bei Phoenix, Aufzeichnung Nachtstudio. Und er macht den Mund auf, lässt sich nichts gefallen!! Nicht so ein Hosenscheißer wie Du, der zu feige ist mit seinem richtigen Nick zu posten.

Fragt sich noch wer hier keinen Schimmer hat, ich bin nicht so einer der dem Elmi für jeden Scheiß Titel noch die Pantoffeln reicht, wie einer von Euch. Wenn der furzt, dann steht ihr Halbgewalkten noch daneben und meint AXE hätte mal wieder "Tag der offenen Tür".

Und ich habe soviel Durchblick, das ich weiß das bei SWR1 die Tante schon wieder das spielt was da schon seid Jahren läuft. Da hört man natürlich was anderes, aber Regenbogen isses nicht!!

auch wenn der Phill Hipp sich da mal vertan hat, oder mich verarschen wollte, egal, damit kann ich leben. Der ist mir lieber wie einer von den sogenannten Elmi Fans, da kann man beim lesen noch mal lachen!! Du hast allen Grund jemanden Dumpfbacke zu nennen, du Arsch, bei Deinen 3 Postings im Jahr. Wenn wir hier nicht was posten würden, dann wäre das Forum schon lange Tot. Das iss es ja auch schon lange, mit solchen Sesselfurzern wie Dir. Und wenn dein Elmi nur halbweg die Courage hätte wie dieser Mattuschik, dann gäbs im Regenbogen auch wieder Farbe.