ELMI bei MySpace.com

Re: Crew Jacke von SWF3 bei Ebay gefunden

Geschrieben von Yogi am 05. September 2006 00:08:37:

Als Antwort auf: Re: Crew Jacke von SWF3 bei Ebay gefunden geschrieben von Sabine am 04. September 2006 16:31:06:

>Ich danke Dir für die Antwort.
>Ich hatte mir überlegt sie zu verschenken.
>Ja, vermutlich hast Du recht, für den Preis lohnt sich keine Fälschung.

Zumindest bei einem Einzelexemplar dürfte das sich nicht lohnen. Der Startpreis wurde übrigens inzwischen auf 70 Euro gesenkt d.h. nicht wie zu Beginn genauso hoch wie das "Sofort Kaufen". Damit will man wohl zu einem ersten Gebot animieren. Wenn man sie unbedingt gewollt hätte, wäre das "Sofort Kaufen" für 100 Euro ansonsten die bessere Wahl gewesen - jetzt aber vermutlich immer noch.