ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows 08/2006


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 05. September 2006 14:54:44:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows 08/2006 geschrieben von Sachsen am 04. September 2006 01:51:09:


>auch wenn der Phill Hipp sich da mal vertan hat, oder mich verarschen wollte, egal, damit kann ich leben.

Mei liaba, do büidsda oba was ein. Döös is ja scho Realidetsverlust. Jo, leck mii am Oorsch.

> Du hast allen Grund jemanden Dumpfbacke zu nennen, du Arsch, bei Deinen 3 Postings im Jahr.

Wann die Anzahl dera Postings pro Jahr an Maß is, dann derfad ii die Dummbfbackng im Kubik nenna.

Oba der Namenlose hod recht: Du wirfsd olles in oan Topf, mischt oamal durch, und erzehlst an Haufn zusammenhangslosn Mist. Schaumer mal, wanns deine braunen Briada an der Macht sann, dann gibt nimma amol mehr an SWR1, sondern an Einheitsstaatsfunk auf am Folksempfenga. Oba döös kennst ja scho. Aus am Tal der Ahnungslosn, vor neunaachzge, ohne AA ER DE und ZÄTT DE ÄFF, du Dummpfbackng.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM