ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows 08/2006


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 06. September 2006 10:30:56:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows 08/2006 geschrieben von Alois Singerl am 05. September 2006 14:54:44:

>
>>auch wenn der Phill Hipp sich da mal vertan hat, oder mich verarschen wollte, egal, damit kann ich leben.
>Mei liaba, do büidsda oba was ein. Döös is ja scho Realidetsverlust. Jo, leck mii am Oorsch.
>> Du hast allen Grund jemanden Dumpfbacke zu nennen, du Arsch, bei Deinen 3 Postings im Jahr.
>Wann die Anzahl dera Postings pro Jahr an Maß is, dann derfad ii die Dummbfbackng im Kubik nenna.
>Oba der Namenlose hod recht: Du wirfsd olles in oan Topf, mischt oamal durch, und erzehlst an Haufn zusammenhangslosn Mist. Schaumer mal, wanns deine braunen Briada an der Macht sann, dann gibt nimma amol mehr an SWR1, sondern an Einheitsstaatsfunk auf am Folksempfenga. Oba döös kennst ja scho. Aus am Tal der Ahnungslosn, vor neunaachzge, ohne AA ER DE und ZÄTT DE ÄFF, du Dummpfbackng.
>
>
>>Na du Gammelfleischschweinsbacke musst dein Gehirn erst mal einschalten. Was hat das denn mit Realitätsverlust zu tun, wenn man sich mal vertut. Von Regenbogen krieg ich doch nichts mit, was weiß ich, wen die da einstellen. Und so interessant sind die Postings nicht das ich alles noch genau überprüfe. Das mache ich eigentlich oft bis ins kleinste Detail, nur diesmal war ich etwas schlampig unterwegs.So abwegig war das nicht, es gibt genug Leute die von ner Zeitung zum Radio wechseln und dann zum TV, oder umgekehrt.

Und weißte was, du bist doch wohl der größte Wendehals den es gibt. Ich kann mich noch gut an Postings von dir erinnern, wo du genug über SWR1 hergezogen bist. (Warum brauchen die 2 Sender usw.) Ich hab's nicht vergessen.

Heute kann ichs dir sagen, damit so ein Schaf wie du in Bayern auch irgendwann richtig verblödet. Und das haben die gut hinbekommen.

Und falls du das nicht mehr mitkriegst, weil du wohl zu alt geworden bist, der SWR ist der Einheitsstaatsfunk hier. Ich wüsste nicht was da anders wäre als bei den Kommunisten früher. Es gibt keine Kommunistischen Parolen mehr, aber der Rest ist genau sowie früher im Osten. Halt die Fresse, mach immer das was dir vorgekaut wird. Und wie beim SWR1,

alle Moderatoren spielen das gleiche Programm!! Die haben komischerweise alle den gleichen Musikgeschmack. Das ist doch schlimmer als bei Mielke und Co. Hier heißt der Parteisekretär nur Beck und Müntefering usw. Nur andere Namen!!

Und falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, ich komme nicht aus dem ´Tal der Ahnungslosen, ich hatte schon im Osten jeden Sender den ich haben wollte, damals hat sich die Arbeit noch gelohnt. Da gabs auch noch gute Musik






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM