ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows 08/2006

Geschrieben von Sachsen am 07. September 2006 09:25:12:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows 08/2006 geschrieben von Alois Singerl am 06. September 2006 12:41:24:

>Döös is aa heut noo mein Meinung und aa heut noo hör ii weder SWR3 noo SWR1. Oba du schreibst doch ollaweil über an SWR1. Dii regt doch döös ois auf, woos do gmacht wird, mit am Abba und ois döös oide Gschwerl. Mir is an SWR1 so wurscht, dass ii scho vergessn hob, was doo lauft und was doo ned lauft. Und scho aloa deswegng muass ii ned jeden Taag den selbm Mist herunterbetn, wia Scheiße dös ois is, und was die Oorschlecha mit meine Gebürn mocha, und dass der Beck ois Elektriker nix vom Radio woass, und was wois ii noo aus der allseits bekanntn Sachsnlitanei. Verstegst. SWR1 is scho lang Vergangenheit für meine Ohrn, aa geh, was soog ii, s'is gar pluskwamperter Perfekt.
> [...]
Wunschtitel zu spielen. Was solln das da sein bei SWR1, Michael Luegs Wunschkonzert? Oder Dörte Tebbens Nachtgedudel? Nee, mit mir nicht.Du musst mal eins verstehen, hier ist nicht Bayern wo man die Auswahl an Sendern hat, hier kriegste SWR1 und 3, das wars. Wenn de Glück hast WDR2.Und wenn der Beck nichts vom Radio weiss, warum isser dann Vorsitzender vom Rundfunkrat?Und die Ohrstöpsel hab ich doch eh immer drin auf Arbeit, davon wird die Musik von der Abbatante Tebben auch nicht erträglicher, keine Ahnung wie man mit diesem Mist seinen Job behalten kann. Naja, blond isse ja.

Was haste denn immer für ein Problem mit den ehrlichen (bei dir braunen) Politikern? Die, die einem die Kohle aus der Tasche ziehen, sind grün, Rot und Schwarz. Überall etwas die Steuern erhöht, Mehrwertsteuer/Benzin /Strompreise/GEZ-Gebühren erhöht,(für dieses Gedudel von SWR1) Krankenkassenbeiträge etwas höher, Versicherungsbeiträge durch Steuer erhöht, und die meisten Steuerabschreibungen und Vergünstigungen abgeschafft. Die Liste ist endlos, ich will hier mal aufhören.Einen hab ich noch, ich war vorgestern beim Zahnarzt. Stand da ein kleines Zettelchen, wurde bisher wie Lebensmittel besteuert 7%

Ab 2007 19 %!!

Aber wen das nicht mehr juckt das man die aufgezwungene GEZ-Gebühr zahlen muss, dem ist auch der Rest egal. Ich wehre mich wenigstens noch, ich werde mich damit nicht abfinden, ich freu mich schon wieder auf die nächste Wahl. Und eins will ich dir noch sagen du Nuss, mit solchen Luschen wie Dir hätten wir im Osten nichts anfangen können, wir haben uns gewehrt, das hat zwar 40 Jahre gedauert, aber immerhin. Mit deiner Einstellung wäre ich heute Russe oder so was ähnliches und würde dir die Räder von deinem Trecker klauen, du dämliches Arschloch!!