ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows 08/2006

Geschrieben von Sachsen am 08. September 2006 08:42:19:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows 08/2006 geschrieben von Alois Singerl am 07. September 2006 10:11:10:

>Jo, woos regst di denn gar a so auf? Du hörst doch selba aa bloss oide Musik: Deep Purple, AC/DC, Iron Maden, etc sann oide fettbauchade, schbermalose, sabbernde Grossväter. Olleweil der gleiche Mist, diiselbm Riffs, dere sein Stratocaster singt olleweil "tausend mal berührt und tausendmal is nix passiert". Sechzge und nix dazuaglernt. Naa, mei liaba, Pur, du host wohl zvüi gsoffm. Musi wird heut ganz wo anders gmacht und fortentwickelt. Weils grad aktuell is und nur so als Beischbüi: Jan Delay (sogar aus Doitschland - die ganze naiche Schaibm, deckt vom Swing, Funk, über R&B, bis Rock ois ab), Amy Lee und sein Evenecance könnt sogar dir gfalln, und so weiterundsofort. Oba du beschrenkst doch ollaweil auf den oidn Krampf. Oba mir is döös wurscht. Is ois Geschmackssache. Und wann so oana mit Pur, Abba und Biichbeuys glücklich is, dann isser ja bei SWR1 guat aufghobm. Der braucht dann aa nix anders. Oba waas du brauchst is an Sachsnindividualradio, mit an Deep Purple AC/DC Rotation, und alle zehm Minutn an Rechtsrock und olle halb Schdund an naichn Rechtsruck.
> [...]

Na gut Dich juckts ja nicht, du zahlst ja gern für etwas, wo du nichts von hast. Du kannst meine Gebühren gern übernehmen.
Und die Interpreten die du da nennst, das kannste dir auf MTV ansehen, hier wirste das im Radio nicht hören. Ich hab gerade mal geschaut, das lief auf Rockantenne und auf einem Österreichischen Sender. Bei SWR1 wirste das nicht erleben, oder meinste da hat einer Lust zu arbeiten. Die sind gut versorgt und mit ihren paar Titeln voll ausgelastet, die Luschen.
Was willste eigentlich immer mit Rechtsrock und Rechtsruck? Das hat alles mit Rechts/Braun/ Nazi nichts zu tun.
Was ich noch fragen wollte. Das 4 Jahre alte Gammelfleisch, sind das die Bioprodukte aus Bayern? Biologisch abbaubar, klar, aber erst muss es mal grün werden. Mit einem kleinen Rechtsruck würde es so eine Korruption nicht geben