ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows 08/2006

Geschrieben von Sachsen am 08. September 2006 11:21:38:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows 08/2006 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. September 2006 14:30:32:

>Neiiin... bleib da, mach Deine grandiosen Kommentare, Privatkrieg mit rechten 'rübergmachten oder Solchigen,
>mach des Forum lesenswert (auch ohne Posting-Counter)
>;-) *bg* *rofl* *confused but amused*
>Elmi-Süchtiger

was denn für grandiose Kommentare, konnte nichts lesen. Der Typ hat was an der Kappe. Jahrelang lästert der über SWR3, und auf einmal sind die neuesten Titel wieder in, die kein Schwein kennt. MTV Kinderkram.
Alles Eintagsfliegen, die mal ein paar gute Titel haben aber
das wars dann auch.
Was meinste denn mit rechten rübergemachten oder solchigen?
Das könnt ihr nicht ertragen wenn noch jemand ehrlich durchs Leben geht, dieses ganze verlogenen Spielchen nicht mitmacht. Das habt ihr nicht so gern, hier kommt man als Schleimer immer ein Stückchen weiter. Aber ohne mich!!