ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows 08/2006


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 10. September 2006 06:29:09:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows 08/2006 geschrieben von Esther am 07. September 2006 18:24:15:

>Na toll - Fakt ist Elmi hat immer noch einen Job sehr gut bezahlt und Mattuschik bemüht sich jetzt um Harz 4 - da pfeifft man doch auf die farbe - oder??

>nö, ich wünsche eigentlich keinem Arbeitslosigkeit und Hartz 4. Egal wer das ist, nicht mal jemanden von SWR1.
Aber 2 Wochen Spargelernte haben die schon verdient. Was meinste was die sich wieder nach ihren Sessel sehnen würden..
Ein Urteil über den Mattuschick kann ich mir nicht erlauben, hier schreibt ja auch keiner warum der gefeuert wurde.
Und wenn Elmi gut bezahlt wird, da hab ich doch nichts davon. Der soll gute Musik spielen, dann wäre doch alles ok.
Ich habs aber lange nicht gehört,aber freiwillig spielt der
so nen Mist nicht.







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM