ELMI bei MySpace.com

Re: Eine kurze Ssssstory rund ums Rrb-Geräusche-Rätsel

Geschrieben von Sachsen am 15. September 2006 01:25:05:

Als Antwort auf: Re: Eine kurze Ssssstory rund ums Rrb-Geräusche-Rätsel geschrieben von Sachsen am 15. September 2006 01:16:38:

>Was macht also jeder normale Mann vor lauter Frust in so einer Lage? Klar: Shopping!
>Ich rief also am selben Abend noch bei so einem 24h-Shopping-Sender im TV an, um wenigstens dieses kuschelige Mikrofaser-Leibchen zum Wohlfühlen mit besticktem Tulpenmuster zu ergattern
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Ich weiß zwar das du einer aus der Irre Archiv Abteilung bist, aber warum gibts da nur schwule? Wer geht denn als Kerl gerne shoppen? Als Kerl geht man einen saufen und das Leibchen nimmt man nur, wenn man mal wieder das Zuhause nicht findet.
> [...]

Hatte natürlich noch was vergessen, zwischendurch mal richtig gute Musik hören-->WDR2 halt, vor allem Nachts!!