ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi land??

Geschrieben von Yogi am 16. September 2006 12:51:38:

Als Antwort auf: Re: Elmi land?? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. September 2006 18:02:02:

>Bei diesem Formum handelt es sich um eine Diskussions-Plattform über das Wirken von ELMI.
>Da es weder moderiert noch zensiert wird, sind natürlich "OFF-TOPIC"-Postings an der Tagesordnung.
>Die Beurteilung der einzelnen Beiträge bleibt dem Leser selbst überlassen.
>Bisweilen scheint es allerdings angeraten, öfter die Therapeuten ELMI&MIMI in Anspruch zu nehmen ;-)

Ein "Misthaufen" zieht eben auch viele Schmeissfliegen an! ;-)
Hat er etwa erwartet hier einen "Rosenkranzbetkreis" zu finden. Vermutlich ist er nicht wirklich reif für "uns" *lol*
Streng genommen müsste er sich für den Zustand des Elmilandes allerdings beim SWR-Justitiariat beschwerden!

...und da Patrick keine(n) Bock (oder Zeit) auf Elmi-Links zu haben scheint,
habe ich einmal ein paar davon auf elmisounds eingebaut - wer suchet, der wird finden... ;-)