ELMI bei MySpace.com

Re: Eine kurze Ssssstory rund ums Rrb-Geräusche-Rätsel

Geschrieben von Sachsen am 17. September 2006 02:26:38:

Als Antwort auf: Re: Eine kurze Ssssstory rund ums Rrb-Geräusche-Rätsel geschrieben von Alois Singerl am 15. September 2006 14:42:38:

>Wie soll man denn einen, der populistisches Geschwätz mit Wahrheit bewußt vermischt, der hohle Worte von ein paar braunen Arschlöchern kritiklos wiederkäut, der damit auch gutheißt, dass NPD Mitglieder und NPD-nahe Kameradschaftsverbände die Wahlkampfveranstaltungen anderer Parteien in Meck-Pomm stören, "filmen" und vor allem physisch bedrohen, nein, wie kann man so jemanden jemals wieder ernst nehmen.
> [...]

Und zum Radio, gibt es noch Sender die Rock spielen? Wo denn? Den einzigen Sender den ich kenne ist WDR2, da hörste manchmal wirklich gute Rockmusik. Den Rest kannste dir sonst wo hinstecken. Und das ich deswegen wie vor 25 Jahren noch in 40 Meter Höhe auf nem Spitzdach rumklettere, das kannste vergessen. Ich hatte vor Dich noch ein paar Jahre zu ärgern..

Schon mal drüber nachgedacht warum die Benzinpreise vor der Wahl so "drastisch" gesunken sind? Wetten das die nächste Woche nach der Wahl wieder richtig in die Höhe gehen.