ELMI bei MySpace.com

Re: Eine kurze Ssssstory rund ums Rrb-Geräusche-Rätsel


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 17. September 2006 02:58:48:

Als Antwort auf: Re: Eine kurze Ssssstory rund ums Rrb-Geräusche-Rätsel geschrieben von PiLL HiP am 15. September 2006 09:58:43:

>Hey Sachsen, Du brauner Pavianarsch, auch ich hatte vergessen zu erwähnen, daß es sich bei meinen Eintrag um Anleihen aus dem Film "Die Fliege" (1986) handelt - und das ist das Wichstigste, was die BRD momentan zu beschäftigen hat..!
>
>den Pavianarsch habe ich mal übersehen, weil so rot kann ich nie werden. Keine Ahnung was du da schreibst von Film usw. Ich kann mir keinen Fernseher leisten, ich höre nur Musik. Klar hat die Fliege momentan was mit der BRD zu tun, das habe ich schon verstanden. Ein gutes Wort für Deutschland, schon sind die Scheißhausfliegen da. Aber die erschlag ich bevor sie überhaupt gestartet sind. Euch Pfeifen sollen sie 10% Mehrwertsteuer aufbrummen nächstes Jahr, vielleicht hilft Euch das auf die Sprünge. Du kannst nur das ausgeben was du übrig hast, aber du wirst bald nichts mehr haben wenn das so weitergeht. So, und jetzt leck mich am Arsch, du wirst das merken wenn Papa und Mama nicht mehr für die Uni bezahlt, Rotznase.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM