ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi land??


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Heinrich am 17. September 2006 14:35:26:

Als Antwort auf: Re: Elmi land?? geschrieben von GeraKassel am 16. September 2006 23:00:27:

>>>>Bin neugierig gewesen durch den Hinweis auf der Regenbogen Seite mit dem link hierher;Muss aber leider feststellen dass das hier wohl eher eine Seite für geistig minderbemittelte ist. Wieso nehmt ihr Elmi als Euer Vehikel? macht doch eine eigene Seite mit dem Titel: "MANN SIND WIR BESCHEUERT!" Er hat es einfach nicht verdient so durch "Gestörte" missbraucht zu werden. Wenn ich Elmi wäre ich würde euch verklagen. Schade eigentlich - ich hätte hier gerne etwas über ihn erfahren nicht über Eure beschissene Therapie. Sehr verägert und tschüss!!
>>>Bei diesem Formum handelt es sich um eine Diskussions-Plattform über das Wirken von ELMI.
>>>Da es weder moderiert noch zensiert wird, sind natürlich "OFF-TOPIC"-Postings an der Tagesordnung.
>>>Die Beurteilung der einzelnen Beiträge bleibt dem Leser selbst überlassen.
>>>Bisweilen scheint es allerdings angeraten, öfter die Therapeuten ELMI&MIMI in Anspruch zu nehmen ;-)
>>
>>Ein "Misthaufen" zieht eben auch viele Schmeissfliegen an! ;-)
>>Hat er etwa erwartet hier einen "Rosenkranzbetkreis" zu finden. Vermutlich ist er nicht wirklich reif für "uns" *lol*
>>Streng genommen müsste er sich für den Zustand des Elmilandes allerdings beim SWR-Justitiariat beschwerden!
>>...und da Patrick keine(n) Bock (oder Zeit) auf Elmi-Links zu haben scheint,
>>habe ich einmal ein paar davon auf elmisounds eingebaut - wer suchet, der wird finden... ;-)
>
>Und außerdem heisst das "Sie sind bescheuert!" ... darauf bestehe ich.
Genau!!! Wir sind wir - und nur vier sind von hier - die anderen sind nicht in geschlossenen Anstalten!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM