ELMI bei MySpace.com

Re: Immer diese Eigenwerbung

Geschrieben von Yogi am 18. September 2006 09:51:28:

Als Antwort auf: Immer diese Eigenwerbung geschrieben von GeraKassel am 18. September 2006 03:31:19:

>Für die Oldis unter euch: Der Käptn' Kipp Dotter Fanclub.
>www.dotter-fanclub.de
>Wers nicht kennt, soll sich woanders hinscheren. Dumme Sprüche von wegen "wasn das fürn Scheiss hier" kann man zuhause lassen, und sowieso herrscht im Dotter-Weltall Zensur pur!

Ganz ruhig! Es war mir bewusst, dass ich den Link geopfert und dafür "nur" die Elmi-Bio - allerdings an erster Stelle - eingebunden habe.
Allerdings wenn ich Kipp Dotter explizit reinnehme, müsste ich gerechterweise seine englischen Wurzeln auch erwähnen. ;-)
Für den obigen Link habe ich wohl nur indirekt die Idee geliefert und es stellt quasi eine "Notmaßnahme" mit Bordmitteln des Forums dar,
da es keinen direkten Zugriff auf Patricks Elmiland-Server gibt!

Die Linkseite erhebt - zu keinem Zeitpunkt - den Anspruch auf absolute Vollständigkeit und wird sicherlich erweitert werden, was natürlich auch ein wenig Mitarbeit von Euch erfordert, indem Ihr mir, wie gerade geschehen, Seiten nennt, auf denen es nicht nur in einem Nebensatz um Elmi geht.
Dafür gibt es am Ende der Seite eine eigene E-Mail-Adresse, an die man seine Hinweise oder Neuvorschläge richten kann.