ELMI bei MySpace.com

Re: Kennt das jemand? Habe ich bei Ebay gefunden?

Geschrieben von Yogi am 19. September 2006 22:53:23:

Als Antwort auf: Kennt das jemand? Habe ich bei Ebay gefunden? geschrieben von maske am 19. September 2006 21:58:42:

>Hi,
>kennt jemand Elmis Memories-CDs???
Ja, die kenne ich!

>Siehe ebay:
>http://cgi.ebay.de/2x-CD-Elmi-s-Memories-Elmar-Hoerig_W0QQitemZ220028182047QQihZ012QQcategoryZ21731QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...und rechts über´m Bildschirm im Regal sehe ich sie auch. ;-)

>Wäre um Infos dankbar!
Sind 2 CDs, die wie LPs aufgemacht sind, mit jeweils 16 Oldies drauf in einem Pappklapp-Cover und einem 4-seitigen Booklet,
wovon bei ebay die Rückseite zu sehen ist. Reicht das?