ELMI bei MySpace.com

Re: Immer diese Eigenwerbung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 21. September 2006 00:30:36:

Als Antwort auf: Re: Immer diese Eigenwerbung geschrieben von Yogi am 18. September 2006 22:31:57:

>>>>>>Für die Oldis unter euch: Der Käptn' Kipp Dotter Fanclub.
>>>>>>www.dotter-fanclub.de
>>>>>>Wers nicht kennt, soll sich woanders hinscheren. Dumme Sprüche von wegen "wasn das fürn Scheiss hier" kann man zuhause lassen, und sowieso herrscht im Dotter-Weltall Zensur pur!
>>>>>Ganz ruhig! Es war mir bewusst, dass ich den Link geopfert und dafür "nur" die Elmi-Bio - allerdings an erster Stelle - eingebunden habe.
>>>>>Allerdings wenn ich Kipp Dotter explizit reinnehme, müsste ich gerechterweise seine englischen Wurzeln auch erwähnen. ;-)
>>>>>Für den obigen Link habe ich wohl nur indirekt die Idee geliefert und es stellt quasi eine "Notmaßnahme" mit Bordmitteln des Forums dar,
>>>>>da es keinen direkten Zugriff auf Patricks Elmiland-Server gibt!
>>>>>Die Linkseite erhebt - zu keinem Zeitpunkt - den Anspruch auf absolute Vollständigkeit und wird sicherlich erweitert werden, was natürlich auch ein wenig Mitarbeit von Euch erfordert, indem Ihr mir, wie gerade geschehen, Seiten nennt, auf denen es nicht nur in einem Nebensatz um Elmi geht.
>>>>>Dafür gibt es am Ende der Seite eine eigene E-Mail-Adresse, an die man seine Hinweise oder Neuvorschläge richten kann.
>>>>Öhm, ich war mir nicht über irgendwelche Linklisten bewußt, ich wollte nur ein paar Dotter-Fans abgrasen.
>>>>Wo stehen denn die Links - der Startseiten-Link vom Eingangsposting fürhrt doch ins Forum. Insofern ... "Häh?"
>>>Ach, ok, ich hab "den Link" entdeckt. Ja, also stimmt, der ist wirklich ein wenig kümmerlich, den übersieht man völlig. Bau doch etwas in die obige Startleiste ein.
>>Hallo... ist das Provisorium jetzt so angenehm??? ;-)
>Groß genug ist es jetzt - sollten auch Halbblinde lesen können! Aber vielleicht sollte es farblich noch ein wenig in Richtung neon- bis giftgrün getrimmt werden, damit es sich auf jeden Fall in die Netzhaut einbrennt... ;-)

Leute Leute :-D

Hier ein kleiner Vergleich: Beim schreiben einer größeren Arbeit ist quasi nie in der Lage, diese ohne größeren Zeitabstand zum Schreiben selber korrektur zu lesen. Das geht nicht.

Hier das gleiche. Wenn man auf diese Seite kommt, so wandert der Blick über die obrige Startleiste direkt auf die Forumseinträge. Unter anderem deshalb sollte man in modernen Foren auch nicht mehr als 1 Sticky-Post haben ... weil man diese sonst überließt.

Aber als Provisorium reicht es, ja.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM