ELMI bei MySpace.com

Re: Kennt das jemand? Habe ich bei Ebay gefunden?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 21. September 2006 09:54:50:

Als Antwort auf: Re: Kennt das jemand? Habe ich bei Ebay gefunden? geschrieben von GeraKassel am 21. September 2006 00:33:06:

>>>das diese CD, (ich hab die auch) für 3,99 Euro immer noch zu haben ist, das zeigt doch wie wenig Elmi Fans es noch gibt, oder wie geizig die sind.
>Wieso auch. CD-Angebote hauen doch schon lange keinen mehr von den Socken. Es ist doch so: Wenn du die Titel der CDs zu schätzen weißt, dann hast du sie vermutlich schon (als CD oder MP3 von iTunes oder dergleichen), wenn nicht dann interessiert es kein Schwein. Elmi ist ja auch kein Musik-Gott oder sowas.
>
>gut, so kann man das natürlich auch sehen. Aber das Original ist dann doch wohl das beste. Zumal man da erst mal blöd guckt wenn man die öffnet.(wer es nicht weiß)
2 Schallplatten>grins< Aber das war gut gemacht






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM